PRESSEMITTEILUNG: Das australische Frauenunternehmen HELLO BLEACH HERSTELLT WERKZEUGE, UM DEN KREISLAUF VON KUNSTSTOFFMÜLL ZU SCHLIESSEN

September 25 2023 – Jodie Woods

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG:

Das SE QLD-Unternehmen Hello Bleach hat seine Reihe neuer recycelter Salonwerkzeuge mit seinem Produktionsunternehmen mit Sitz in SE QLD angekündigt, wo es eine innovative Reihe von Salonwerkzeugen herstellt, die online unter www.hellobleach.com.au erhältlich sind .

Diese Woche wurde Hello Bleach außerdem als Finalist für zwei seiner innovativen Salonwerkzeuge im prestigeträchtigen Haarwettbewerb 2023 der Australian Hair Fashion Awards in der Finalistenkategorie „Best New Hair Tool“ der AHFA ausgezeichnet.

Hello Bleach gehört der australischen Friseurin und Unternehmerin/Erfinderin Belynda Bennetts, die mit einer australischen Produktionsstätte zusammengearbeitet hat, um eine innovative Kollektion patentierter Salonwerkzeuge in der NEUEN nachhaltigen Hardware-Kollektion für Friseure herzustellen. Belynda hatte die Vision, Friseurwerkzeuge herzustellen, die das Färben einfacher machen. Außerdem wollte sie einzigartige Werkzeuge schaffen, die dazu beitragen, saubere, präzise Farbarbeiten nahtlos zu erstellen, und Werkzeuge, die auch dazu beitragen, Produkt- und Wasserverschwendung zu reduzieren, die auch den Planeten entlasten, da sie aus recyceltem Kunststoff hergestellt werden.

Belynda wollte unbedingt sicherstellen, dass diese Produkte aus recyceltem Kunststoff hergestellt werden, um Australien bei der Umstellung auf eine Kreislaufwirtschaft zu unterstützen und den Kreislauf für Kunststoffabfälle in Australien zu schließen. Darüber hinaus wollte sie sicherstellen, dass Friseurwerkzeuge von der australischen Küste aus für Salons und Friseurbedarfsgeschäfte leicht zugänglich sind, ohne dass mehr Neukunststoffe aus Übersee importiert werden müssen. Belynda wollte eine leicht erreichbare und kostengünstige nachhaltige Lösung für Friseure und Fachhändler, anstatt sich für Kunststoffe aus Übersee zu entscheiden, um einfach einzigartige und ergonomisch gestaltete Salonwerkzeuge aus recyceltem Kunststoff kaufen zu können, die außerdem zu 100 % recycelbar sind und ihren Recycling-Lebenszyklus fortsetzen können.

„Ich freue mich, Hello Bleach vorzustellen, ein Unternehmen aus SE Queensland, das mit seiner patentierten Linie von Salonprodukten aus recyceltem Kunststoff die Friseurbranche revolutioniert“, sagt Belynda Bennetts, Gründerin und Erfinderin von Hello Bleach. „Außerdem freue ich mich sehr, dass ich bei den AHFA Awards zu den Finalisten für zwei unserer großartigen nachhaltigen Werkzeuge ernannt wurde und dass wir in der Branche tatsächlich für Aufsehen sorgen. Es ist eine absolute Ehre, mit einer Auszeichnung dieses Kalibers ausgezeichnet zu werden.“ Die Werkzeuge, die es ins Finale geschafft haben, sind das Hello Bleach Bib 2.0, das die Notwendigkeit von Einweg-Salonplastik wie Einwegumhängen und Frischhaltefolie an der Schüssel für die Becken-Balayage überflüssig macht, und der patentierte Schneebesen, der entwickelt wurde, um Produkt- und Wasserverschwendung in Salons zu reduzieren.“

„Ich sah eine Marktlücke für in Australien hergestellte Produkte, die außerdem zu 100 % recycelbar sind UND vor allem aus recycelten Materialien hergestellt werden. So wurde mein Konzept von Hello Bleach Wirklichkeit. Wir haben bereits 4118 Kilogramm Plastik von der Mülldeponie ferngehalten und ich glaube, dass die Wirkung, die wir erzielen können, immens ist. Wir werden unsere patentierten, recycelten Friseurprodukte aus Kunststoff auf den Markt bringen. Wir möchten eine umweltbewusste Gemeinschaft von Friseuren gründen, die Australien und dem Planeten etwas Gutes tun wollen. Unsere in Australien hergestellten Salonwerkzeuge aus recyceltem Kunststoff stehen in direktem Einklang mit der Kreislaufwirtschaftsvision der australischen Regierung und tragen dazu bei, den Kreislauf für Kunststoffabfälle in Australien zu schließen, was ein erhebliches Problem darstellt, da der Großteil des Kunststoffabfalls auf Mülldeponien landet.“ sagt Belynda Bennetts, Gründerin von Hello Bleach.

Zu den wichtigsten einzigartigen Aspekten von Hello Bleach als Unternehmen gehören:

• Den Kreislauf schließen: Das bedeutet, dass wir Tonnen recycelter australischer Verbraucherkunststoffe beschafft haben, die dann recycelt, gewaschen, granuliert und zur Entwicklung einer patentierten und innovativen Linie von Salonwerkzeugen verwendet werden, die ihresgleichen auf dem Markt sucht.
  • Hello Bleach hat ein wertvolles Endprodukt für australischen Post-Industrie- und Post-Consumer-Kunststoffabfall gefunden, was bedeutet, dass wir Australien bei der Verwirklichung seiner Kreislaufwirtschaftsziele unterstützen.
  • Als weibliche Herstellerin liegt mir die Unterstützung lokaler Arbeitsplätze und die Rückkehr der Produktion an die australischen Küsten sehr am Herzen .
  • Hello Bleach hat bereits 4118 Kilogramm Plastik von Mülldeponien ferngehalten . Durch die Produktion eines wertvollen Endprodukts tragen wir dazu bei, die Plastikbelastung zu reduzieren, insbesondere die Menge an Plastik, die in Australien auf Mülldeponien landet, und die Wiederverwendung von Hartplastik.
  • Laut der neuesten ABS-Statistik werden 27 % aller Abfälle in Australien direkt auf Mülldeponien verbracht (20,5 Millionen Tonnen). Kunststoffe bildeten 2,5 Millionen Tonnen Abfall, von denen nur 9 % dem Recycling zugeführt wurden (227.000 Tonnen), während 84 % auf der Deponie landeten (2,1 Millionen Tonnen).

Bei Hello Bleach können wir die potenzielle Reichweite des Unternehmens erkennen, indem es dazu beiträgt, recycelten Kunststoff zur Herstellung innovativer Friseurwerkzeuge zu verwenden, die anders sind als alles andere auf dem Markt. Wir orientieren uns insbesondere an den Zielen der Regierung zur Kreislaufwirtschaft, bis 2030 mehr Produkte mit recyceltem Inhalt zu kaufen und zu verwenden und Ressourcen von unseren Mülldeponien fernzuhalten. Hello Bleach-Produkte werden mittlerweile sowohl auf nationalen als auch auf internationalen Märkten verkauft. Unser Geschäftsmodell stellt sicher, dass wir praktische Schritte unternehmen, um mehr Kunststoff zu einem wertvollen Endprodukt zu recyceln, die Produktion wieder nach Australien zu bringen und über Social-Media-Bildung etwas zu bewirken und einen nachhaltigen sozialen Wandel in der Zukunft zu bewirken und gleichzeitig Arbeitsplätze zu schaffen.

Die neue Sustainable Hardware Collection von Hello Bleach und das Hello Bleach Bib 2.0 für Friseure sind ab sofort in unserem Online-Shop über unsere Website erhältlich. Weitere Informationen zu Hello Bleach-Salonprodukten finden Sie unter www.hellobleach.com.au . Wir haben unseren Online-Shop bereits gestartet und hoffen, dass er Mitte Oktober 2023 in den Einzelhandelsgeschäften verfügbar sein wird. Die Geschäfte, die unsere Produkte führen, werden jetzt fertiggestellt und in Kürze veröffentlicht. Für weitere Informationen rufen Sie bitte Jodie Woods Marketing Manager unter 0452 292 676 an oder senden Sie eine E-Mail an hello@hellobleach.com.au . Hier finden Sie auch einen Link zu unserer Pressemappe.

ÜBER HALLO BLEACH
Hello Bleach ist ein von Frauen und Australiern geführtes Unternehmen. Gründerin Belynda Bennetts hatte die Vision, einen zweckorientierten E-Commerce-Shop zu gründen, mit der Mission, von hier in Südost-QLD aus ihre eigene Linie hochwertiger Salonwerkzeuge zu produzieren und herzustellen, die einen besseren Beitrag zum Planeten leisten. Ihr Ziel ist es, den Import von Neukunststoffen nach Australien einzuschränken und recycelten Kunststoff für die Entwicklung ihrer patentierten Linie von Salonwerkzeugen zu verwenden. Hello Bleach ist vor allem für sein revolutionäres Hello Bleach-Lätzchen bekannt, das auf Einwegplastik wie Einwegumhänge und Frischhaltefolie verzichtet. Belynda fertigt von einem Kunststoffform- und Produktionsunternehmen in Südost-QLD aus, um hochwertige Salonwerkzeuge für die Friseurindustrie herzustellen, die aus australischen Post-Consumer- und Post-Industrial-Kunststoffen hergestellt werden. Die Salonprodukte helfen Australien beim Übergang zu einer saubereren Kreislaufwirtschaft und sind speziell für umweltbewusste Friseursalons und Salonzulieferunternehmen konzipiert, die einen positiven Schritt in Richtung einer saubereren und nachhaltigen Zukunft machen möchten. Durch den Kauf von Produkten bei Hello Bleach tragen Sie dazu bei, den Kreislauf von Salonabfällen zu schließen, Einwegplastik in Salons zu eliminieren und dazu beizutragen, dass Plastik nicht mehr auf Mülldeponien in Australien landet. Bis heute haben wir 1143 Kilogramm Plastik von der Mülldeponie ferngehalten. Die neue nachhaltige Hardware-Kollektion von Hello Bleach für Friseure und das Hello Bleach Bib 2.0 sind im Online-Shop über unsere Website unter www.hellobleach.com.au erhältlich.

Ein Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare auf dem Blog werden vor der Veröffentlichung überprüft